Neuer Newsletter April/ Mai 2017

Neuer Newsletter April/ Mai 2017

Liebe Leserinnen und Leser,
es freut ich, dass die Wählerinnen und Wähler in Berlin eine rot-rot- grüne Koalition ermöglicht haben. Auch wenn Abstimmungen zwischen drei Koalitionspartnern mehr Zeit erfordern, bietet diese Koalition die Chance, das Leben in unserer Stadt gerechter und sozialer zu machen: Mit stärkerer Armutsbekämpfung, mehr Bildungsgerechtigkeit, der Verankerung der Gemeinschaftsschulen als Regelschulen, mehr Beteiligung bei Bebauungsvorhaben u.v.m.
Klicken Sie auf „Mehr lesen“ für den Link zum Download der aktuellen Ausgabe.

Neuer Newsletter Juli/ August 2016

Neuer Newsletter Juli/ August 2016

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Wohnen ist ein Menschenrecht. Es ist die Aufgabe von Politik, dafür zu sorgen, dass jede und jeder einen für ihn bezahlbaren Wohnraum findet. Ich freue mich, dass der Regierende Bürgermeister Michael Müller dies bei der Einbringung der Berliner Bundesratsinitiative zur Mietpreisbremse bekräftigt hat. Seit Jahren streite ich gemeinsam mit der SPD vor Ort dafür, dass unser Kiez lebenswert bleibt und auch in Zukunft Menschen aller Lebenslagen in Friedrichshain wohnen können. Lesen Sie mehr darüber in meinem neuen Newsletter.
Herzliche Grüße Ihre Susanne Kitschun

Neuer Newsletter Mai / Juni 2016

Neuer Newsletter Mai / Juni 2016

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in dieser Ausgabe berichte ich darüber, dass es nun endlich
ein B-Planverfahren für Friedrichshain- West geben wird! Außerdem finden Sie in meinem Newsletter weitere interes-
sante Artikel über meine Arbeit in meinem Wahlkreis und im Abgeordnetenhaus und zu aktuellen Themen aus der Landes- und Kommunalpolitik.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen!
Herzliche Grüße
Ihre Susanne Kitschun

Neuer Newsletter Februar / März 2016

Neuer Newsletter Februar / März 2016

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

mein neuer Newsletter für die Monate Februar / März ist erschienen. In dieser Ausgabe geht es u.a. um die Themen: Kostenfreie Kita- und Hortbetreuung, Nachverdichtung und die Erarbeitung eines integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK) für Friedrichshain-West.

Viel Freude beim Lesen!
Eure und Ihre
Susanne Kitschun

Hier geht es zur aktuellen Ausgabe: