Buchcover Brandt

Am Montag, 8. Februar um 19 Uhr
im Wahlkreisbüro, Grünberger Str. 4, 10243 Berlin

Ich freue mich, Sie und Euch zu einer Lesung in mein Wahlkreisbüro einladen zu können. Prof. Dr. Peter Brandt liest aus seinem Buch:

MIT ANDEREN AUGEN
Versuch über den Politiker und Privatmann Willy Brandt

Willy Brandt gehörte zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Sozialdemokratie. Sein ältester Sohn Peter erinnert sich in seinem Buch an seinen Vater als Politiker und Privatmann. Er verbindet dabei die familieninterne Sicht mit dem analytischen Blick des Historikers.

Prof. Dr. Brandt ist Leiter des Lehrgebiets Neuere Deutsche und Europäische Geschichte und Direktor des Instituts für Europäische Verfassungswissenschaften der FernUniversität in Hagen. Er schreibt in seinem Buch über das „liebevolle, aber nicht ganz einfache Verhältnis zweier sperriger Menschen“.

Ich lade Sie und Euch herzlich ein zu einer Lesung und einem persönlichen Gespräch mit dem Autor.

Bücher können bei der Veranstaltung erworben und signiert werden. Ich freue mich über Ihr/Eurer Kommen! Für Getränke und Knabbereien wird gesorgt.

Herzliche Grüße
Ihre / Eure Susanne Kitschun

Prof. Dr. Peter Brandt
Prof. Dr. Peter Brandt

Veranstaltungsflyer als Download:

Plakat Lesung Prof. Brandt

 

Einladung zu einer Lesung mit Prof. Dr. Peter Brandt